Mitglied werden

Dein Antrag auf Mitgliedschaft bei BurgOase e.V.

Mit einem regelmäßigen Mitgliedsbeitrag hilfst du dem BurgOase e.V., seine Ziele zu erreichen und gemeinnützig zu handeln. 

Den Mitgliedsantrag als PDF zum Download findest du HIER. Bitte fülle ihn aus und schicke ihn unterschrieben an unsere Postadresse: BurgOase e.V., Burgstr. 1, 52391 Vettweiß.

Du kannst den Antrag auch gerne online an uns stellen indem du folgende Fragen beantwortest. Bitte beachte in diesem Zusammenhang unsere aktuellen Bestimmungen zum Thema Datenschutz. Danke!

    Ich ermächtige den BurgOase e.V. widerruflich, den oben genannten Betrag jährlich von meinem Konto einzuziehen (per SEPA-Lastschrift). Der reguläre Mitgliedsbetrag wird einmal im Jahr eingezogen.

    Nach dem Absenden deines Antrags werden wir uns zeitnah mit dir in Verbindung setzen. Danke für deine Unterstützung!

    Unsere Satzung kannst du gerne einsehen unter SATZUNG.

    Der BurgOase e.V. ist als soziales, gemeinnütziges Projekt nach §52 AO anerkannt. Unsere Mitglieder werden per Rundschreiben und Online-Kanäle über die Ereignisse im BurgOase e.V. informiert.